Hallo Hallo

Sekretariat

Frau Berreth
Telefon: +49 (0)711 2079-0
Telefax: +49 (0)711 2079-290

Dr. Roland Schelling

wurde 1930 in Ludwigsburg geboren. Er studierte an der Universität Tübingen Rechtswissenschaften und legte dort das erste Staatsexamen ab. Nach der Referendarzeit, dem zweiten Staatsexamen und der Promotion zum Dr. jur. wurde er 1956 als Rechtsanwalt zugelassen. Dr. Schelling gründete 1961 die Kanzlei. Er war bis zum 31.12.2002 als Notar tätig.

Dr. Schelling verfügt aufgrund seiner langjährigen, profunden Erfahrung über besondere Expertise im Gesellschaftsrecht, insbesondere in der Beratung und Betreuung in Fragen der Unternehmensführung. Seine deutschlandweite Reputation wird durch seine langjährige Tätigkeit als Aufsichtsrat und Beirat namhafter internationaler und nationaler Unternehmen unterstrichen. Altersbedingt ist Dr. Schelling nur noch eingeschränkt anwaltlich tätig.