Hallo Hallo Hallo

Sekretariat

Frau Hieber
Telefon: +49 (0)711 2079-261
Telefax: +49 (0)711 2079-295

Dr. Jürgen Reimer

wurde 1958 in Heidelberg geboren. Er studierte an der Universität Tübingen Rechtswissenschaft und legte dort 1983 das erste Staatsexamen ab. Nach seiner Referendarzeit und dem zweiten Staatsexamen 1986 wurde er 1987 als Rechtsanwalt zugelassen und trat in die Kanzlei ein. Seit dem Jahre 1995 ist er Partner.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Reimer liegen im Gesellschaftsrecht, insbesondere im Recht der Kapitalgesellschaften sowie im Erbrecht einschließlich der Unternehmensnachfolge. Forensisch ist Dr. Reimer außer im Erbrecht im Lebensversicherungsrecht für einen führenden Versicherer tätig.

Dr. Reimer ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Handels- und Gesellschaftsrecht im DAV.