Dr. J. Matthias Aull

wurde 1962 in Karlsruhe geboren. Dr. Aull studierte an der Freien Universität Berlin, der Università di Palermo und der Universität Heidelberg Rechtswissenschaften. Er promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Erik Jayme mit einer Arbeit zum Europäischen Gerichtsstands- und Vollstreckungsübereinkommen. Dr. Aull trat 1993 in die Kanzlei ein, der er seit 1999 als Partner angehört.

Herr Dr. Aull ist seit 2004 Fachanwalt für Versicherungsrecht. Er berät ständig bedeutende Unternehmen der Versicherungswirtschaft und vertritt diese bundesweit vor Gericht.

Dr. Aull ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V. sowie der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.

Sekretariat

Frau Rudolph
Telefon: +49 (0)711 2079-222
Telefax: +49 (0)711 2079-290