Dr. Hans-Ulrich Eppinger

wurde 1954 in Münsingen geboren. Nach Abitur und Wehrdienst studierte er an der Universität Tübingen Rechtswissenschaft.

Nach Referendarzeit und zweitem Staatsexamen trat Dr. Eppinger 1983 in die Kanzlei ein; er ist seit 1993 Partner.

Dr. Eppinger wurde 1999 zum Notar bestellt.

Als Notar ist er mit allen Rechtsproblemen des Grundstücks- und Immobilienrechtes vertraut. Er fertigt ferner – jährlich wiederkehrend – das vom Aktiengesetz vorgeschriebene Protokoll mehrerer namhafter Aktiengesellschaften.
Zum notariellen Bereich gehört auch der Abschluss von Eheverträgen und Scheidungsfolgenvereinbarungen; als Fachanwalt für Familienrecht verfügt Dr. Eppinger über jahrelange forensische Erfahrung und weiß, wie durch den Abschluss notarieller Vereinbarungen spätere Streitigkeiten zwischen Trennungs- und Scheidungswilligen vermieden werden können.

Sekretariat

Frau Dziuba
Telefon: +49 (0)711 2079-125
Telefax: +49 (0)711 2079-122